Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Didier Laget

Hinweis: Der Name Didier Laget erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Didier Laget bei FISCHER Duden Kinderbuch

Didier Laget wurde in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist Musiker, bildender Künstler mit besonderer Leidenschaft für Fotografie und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.

Didier Laget bei Graphiti-Verlag

Didier Laget wurde in Clermont-Ferrand, Frankreich, geboren und tourte in den 80ern als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildener Künstler, insbesondere für Video-Art und Fotografie. Mit Beate Dölling hat er schon zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben. www.didierlaget.com

Didier Laget bei dtv Verlagsgesellschaft

Didier Laget wurde 1957 in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch bildender Künstler, insbesondere Fotograf und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4