Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Broers

Hinweis: Der Name Dieter Broers erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Broers bei Heyne

Dieter Broers forscht als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistungen wurde er in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, dem u. a. 100 Nobelpreisträger angehören. Er ist Autor mehrerer erfolgreicher Bücher, u.a. des SPIEGEL-Bestsellers (R)evolution 2012, und einer der gefragtesten Referenten der spirituellen Szene.

Dieter Broers bei Trinity Verlag

Dieter Broers forscht seit den 1980er-Jahren als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu 113 internationalen Patenten, v. a. im Bereich der medizinischen Therapie und Forschung. Seit 1997 arbeitet Broers als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), dem u. a. 100 Nobelpreisträger aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen angehören, und wirkt im Committee for International Research Centers.

Dieter Broers bei Scorpio Verlag

Bekannt wurde der Biophysiker und Autor Dieter Broers durch seine Publikationen zum Thema Sonne und 2012. Broers versteht sich als Brückenbauer und zeigt, dass sich die Wissenschaft heute mehr und mehr jenen spirituellen Weisheiten nähert, die schon immer von gegenseitiger Verbundenheit und der Kraft des Bewusstseins gesprochen haben. Zu seinen Bestsellern gehören neben (R)evolution 2012 auch Checkliste 2012. Sieben Strategien,wie Sie die Krise in Ihre Chance verwandeln, Gedanken erschaffen Realität und die DVD (R)evolution 2012.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4