Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Buck

Hinweis: Der Name Dieter Buck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Buck bei ars vivendi

Dieter Buck, Jahrgang 1953, beschreibt und fotografiert von Baden- Württemberg über das Allgäu, Vorarlberg, Salzburg, Kärnten und Tirol bis hin zu Südtirol, was ihm unter den Stift bzw. vor die Linse kommt. So entstehen seit vielen Jahren Wanderund Radtourenführer, Reiseführer und Landschaftsmonografien; mittlerweile sind über 100 Bücher seiner Feder entsprungen. Außerdem veröffentlicht er seine Texte und Fotos in zahlreichen regionalen und überregionalen Zeitungen und Zeitschriften, in verschiedenen Reiseblogs, ist verantwortlicher Redakteur eines alpinen Magazins und war lange Jahre Herausgeber eines traditionsreichen Fotokalenders. Als Wanderexperte ist er durch Funk und Fernsehen bekannt.

Dieter Buck bei Tyrolia

DIETER BUCK, geb. 1953, leitender Redakteur von „Schwaben Alpin“, ist als Journalist, Fotograf und Buchautor tätig. Rund 100 Reise-, Wander- und Radtourenführer, Bildbände bzw. Landschaftsmonografien und Fotokalender gehen auf das Konto des Stuttgarters.

Dieter Buck bei verlag regionalkultur

Dieter Buck, geb. 1953, ist als Journalist, Fotograf und Buchautor tätig. Er beschreibt und fotografiert von seiner baden-württembergischen Heimat über das Allgäu bis hin zum österreichischen Alpenraum und Südtirol alles, was ihm unter den Stift oder die Linse kommt. So hat er bis jetzt rund 170 Reise-, Wander- und Radtourenführer, Bildbände bzw. Landschaftsmonografien und Fotokalender veröffentlicht und schreibt für die regionale und überregionale Presse. Außerdem war er Herausgeber des Schwaben-Kalenders, ist Leitender Redakteur eines alpinen Magazins und durch Funk und Fernsehen als »Wanderspezialist« bekannt. 2019 hat Dieter Buck die Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg e.V. verliehen bekommen.

Dieter Buck bei Silberburg

Dieter Buck, 1953 in Stuttgart geboren, schreibt seit vielen Jahren Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine und ist leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Er hat bisher rund 160 Wander-, Rad- und Reiseführer über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Österreich und Südtirol veröffentlicht. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt, 2019 wurde ihm die Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg verliehen. Mehr unter: www.dieterbuck.de

Dieter Buck bei J. Berg

Dieter Buck, 1953 in Stuttgart geboren, schreibt seit vielen Jahren Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine und ist leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Er hat bisher rund 160 Wander-, Rad- und Reiseführer über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Österreich und Südtirol veröffentlicht. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt, 2019 wurde ihm die Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg verliehen. Mehr unter: www.dieterbuck.de

Dieter Buck bei Bruckmann

Dieter Buck, 1953 in Stuttgart geboren, schreibt seit vielen Jahren Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine und ist leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Er hat bisher rund 160 Wander-, Rad- und Reiseführer über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Österreich und Südtirol veröffentlicht. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt, 2019 wurde ihm die Verdienstmedaille des Tourismus-Verbandes Baden-Württemberg verliehen. Mehr unter: www.dieterbuck.de

Dieter Buck bei Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

DIETER BUCK, 1953 in Stuttgart geboren, ist vielfacher Wander- und Reisebuchautor und fotografiert alle seine Reisen und Wanderungen selbst. Er ist seit Jahrzehnten Kärnten-Fan und hat bei Styria einige Wanderführer veröffentlicht. Zuletzt erschien von ihm: „Genusswandern in Kärnten“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



195 Treffer 1 2 3 4 ...