Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Heymann

Hinweis: Der Name Dieter Heymann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Heymann bei BoD – Books on Demand

Dieter Heymann wurde 1968 in Spelle Kreis Emsland geboren und wuchs in Rheine auf, wo er auch heute mit seiner Partnerin lebt. Nach dem Abitur kam er in die öffentliche Verwaltung, in der er noch immer tätig ist. Neben Schwimmen und Radfahren liest er gerne Spannendes und engagiert sich als Vereinsvorsitzender in der Vorstandsarbeit seines Schützenvereins. Verhängnisvolle Verschwörung ist der dritte Kriminalroman der Martin Voß-Reihe und schließt an die Bücher Tod eines SA-Mannes und Blick ins Verderben an. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite Dieter Heymann (Autor).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2