Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter König

Hinweis: Der Name Dieter König erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter König bei epubli

Dieter König wurde in Oberhausen, Rheinland geboren. Er studierte Betriebswirtschaft in Rosenheim. In den 80ger Jahren war er Mitglied des Kabaretts Spot(t)-Light und Mitglied verschiederer Rock-/Popbands als Gitarrist und Sänger. Produktion einer eigenen LP Ende der 80ger Jahre. Danach bis zum heutigen Tage als Unternehmer in NRW tätig. Als Songwriter und Lyriker betätigt er sich zur Zeit nur sporadisch.

Dieter König bei Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service

Autor in den Bereichen Belletristik und Sachbuch seit dem Jahre 1980. Seit 2004 Leiter der Sarturia®-Literatur-Akademie. Seit 2006 Vorstand des gemeinnützigen Förderverein Sarturia Autorenschule e.V. Seit 2007 Lektor und Herausgeber. Leiter des Buchverlags Sarturia® Verlag-.e.K. Autoren Service.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...