Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Krause

Hinweis: Der Name Dieter Krause erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Krause bei EINBUCH

Dieter Krause wurde 1966 in Duisburg geboren. Dort lebt er mit seiner Frau und den zwei Kindern nicht weit weg vom Rheinufer. 1995 beendete er seine Ausbildung zum staatlich geprüften Maschinenbau-Techniker und arbeitet mehrere Jahre als Konstrukteur im Bereich Kunststoff - Veredelungstechnik. Ab 1999 übernimmt er die Funktion eines Projekt Managers im Bereich Converting und ist seitdem verantwortlich für die Planung von Produktionsanlagen, bis hin zur Übergabe an den Kunden. Bedingt durch die Tatsache, dass die Anlagen weltweit betrieben werden, kommt es zwangsläufig zu längeren Aufenthalten in den verschiedensten Ländern der Erde.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



72 Treffer 1 2 3 4 ...