Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Otto

Hinweis: Der Name Dieter Otto erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Otto bei epubli

Ich wurde in Jahre 1947 in Frankfurt am Main als viertes von acht Kindern geboren. Meine Eltern waren einfache Leute, die Mutter war Hausfrau und der Vater war von Beruf Kellner. Nach meinen Schulabschluss habe ich eine Lehre als Schreiner abgeschlossen, den ich aber nicht weiter ausübte. Da ich eine Liebe zur klassischen Musik hatte ging ich an die Oper Frankfurt am Main wo ich als Bühnentechniker anfing und dreißig Jahre blieb. Unterdessen lernte ich meine erste Frau kennen und sie schenkte mir eine kleine Tochter, nach 16 Jahren trennte ich mich von ihr. Im Jahre 1986 lernte ich in Italien meine zweite Frau kennen und lieben, die mir zu ihren zwei Kindern noch eine Tochter schenkte. 2003 übersiedelte ich mit meiner Familie nach Österreich wo ich mein Buch zu schreiben begann.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...