Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Pfaff

Hinweis: Der Name Dieter Pfaff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Pfaff bei Orell Füssli Verlag

Dieter Pfaff, Prof. Dr. rer. pol., ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Accounting, am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Zürich sowie Vizepräsident von veb.ch, dem grössten Schweizer Verband für Rechnungslegung und Controlling.

Dieter Pfaff bei SKV

Dieter Pfaff ist seit 1994 ordentlicher Professor für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Accounting an der Universität Zürich. Von 2011 bis 2014 war er zudem Direktor des neu gegründeten Instituts für Betriebswirtschaftslehre. Er ist unter anderem Vizepräsident von veb.ch, des grössten Schweizer Verbands in Rechnungswesen, Rechnungslegung und Controlling, VR-Mitglied der Controller Akademie AG und der Dextra Versicherungen AG sowie Mitglied des Finanzausschusses des Universitätsspitals Zürich. Er ist im Auftrag von veb.ch auch Beobachter der FER, die für die Herausgabe der Swiss GAAP FER zuständig ist, und Autor und Mitherausgeber mehrerer Fachbücher sowie Verfasser zahlreicher Beiträge in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und Sammelbänden zu den Themen Rechnungslegung, Controlling und Finanzwirtschaft.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...