Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Stein

Hinweis: Der Name Dieter Stein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Stein bei Gmeiner-Verlag

Ernst Obermaier arbeitete als Leiter des städtischen Kultur- und Verkehrsamtes St. Georgen im Schwarzwald, als Marketingleiter am Bodensee und als Dozent für Tourismusmarketing. Seit seinem Eintritt in den »Unruhestand« schreibt er kriminelle Freizeitplaner mit Kurzkrimis sowie Freizeittipps und schuf damit ein neues Genre des Kriminalromans. Dieter Stein ist in der Schwarzwaldregion bekannt als Herausgeber von mehrteiligen „Jugenderinnerungen eines Hintergässlers“ und mehreren gereimten Alltagsweisheiten. Darüber hinaus betätigte er sich als freiberuflicher Lokalredakteur und Unterstützer des Schwarzwälder Brauchtums.

Dieter Stein bei BoD – Books on Demand

Dieter Stein ist im Schwarzwald bekannt als Herausgeber von mehrteiligen „Jugenderinnerungen eines Hintergässlers“ und mehreren gereimten Alltagsweisheiten. Er betätigt sich als freischaffender Lokalredakteur und Unterstützer des Schwarzwälder Brauchtums.

Dieter Stein bei Junge Freiheit Verlag GmbH & Co. KG

1967 in Ingolstadt geboren, studierte Geschichte und Politik in Freiburg im Breisgau. Im Frühsommer 1986 rief er die Junge Freiheit als Schüler- uns Studentenzeitung ins Leben; von Anfang bis heute ist er deren Chefredakteur. Seit 1990 ist er zudem Geschäftsführer des im gleichen Jahr gegründeten Junge Freiheit Verlages.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...