Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Bär

Hinweis: Der Name Dietmar Bär erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Bär bei Der Audio Verlag

Dietmar Bär, geboren 1961, ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Seit 1997 ist er in der Rolle des Kölner »Tatort«-Kommissars Freddy Schenk zu sehen, für die er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Als Sprecher wurde er u.a. mit seinen Lesungen von Håkan Nesser und Stieg Larsson bekannt. Für DAV liest er die Kopenhagen-Serie von Katrine Engberg ein.

Dietmar Bär bei Random House Audio Editionen

Dietmar Bär, 1961 in Dortmund geboren, ist längst eine Krimi-Ikone – er gehört als Freddy Schenk im Kölner „Tatort“ zu den dienstältesten Ermittlern im deutschen Fernsehen. Und zu den beliebtesten. Der Ruhrpottler, der im Berliner Exil lebt, besticht als Schauspieler durch seine Geradlinigkeit und Wärme. Und die hat er auch, wenn er sich für sein Herzensthema einsetzt: den Kampf gegen Kinderarmut und Kindesmissbrauch auf den Philippinen. Er ist halt ein richtig Guter.

Dietmar Bär bei Der Hörverlag

Dietmar Bär, 1961 geboren, entdeckte sein Interesse für die Schauspielerei bereits in der Schule und ging nach dem Abitur zur Ausbildung an die Westfälische Schauspielschule Bochum. Ab Mitte der 80er Jahre war er zunehmend in Fernsehrollen zu sehen, blieb dem Theater jedoch stets treu. Als Kommissar Freddy Schenk ist er seit 1997 im Kölner »Tatort« in über 80 Fällen im Einsatz und wurde 2000 gemeinsam mit Klaus J. Behrendt mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. 2012 wurde Dietmar Bär mit der Goldenen Kamera von HÖRZU als Bester deutscher Schauspieler geehrt. Im Hörbuch gilt Dietmar Bär seit Jahren als die Stimme von Håkan Nesser, so las er u. a. »Am Abend des Mordes«, »Himmel über London« und »Schach unter dem Vulkan«.

Dietmar Bär bei Argon Sauerländer Audio

Dietmar Bär ist seit 1997 in der Rolle des Tatort-Kommissars Freddy Schenk zu sehen. Er erhielt zahlreiche Film- und Fernsehpreise und ist ein beliebter Hörbuchsprecher. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete Törtel-Trilogie von Wieland Freund und Achtung, hier kommt Lotta! von Daniel Napp.

Dietmar Bär bei Argon Digital

Dietmar Bär ist seit 1997 in der Rolle des Tatort-Kommissars Freddy Schenk zu sehen. Er erhielt zahlreiche Film- und Fernsehpreise und ist ein beliebter Hörbuchsprecher. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete Törtel-Trilogie von Wieland Freund und Achtung, hier kommt Lotta! von Daniel Napp.

Dietmar Bär bei Argon

Dietmar Bär ist seit 1997 in der Rolle des Tatort-Kommissars Freddy Schenk zu sehen. Er erhielt zahlreiche Film- und Fernsehpreise und ist ein beliebter Hörbuchsprecher. Für Sauerländer audio las er bereits die vielfach ausgezeichnete Törtel-Trilogie von Wieland Freund und Achtung, hier kommt Lotta! von Daniel Napp.

Dietmar Bär bei Random House Audio

Dietmar Bär ist mit dem Genre Krimi eng verbunden. Für seine Rolle als Tatort-Ermittler Freddy Schenk erhielt er den Deutschen Fernsehpreis. Als Hörbuchsprecher hat er sich mit seinen Lesungen der Romane von Stieg Larsson und Håkan Nesser einen Namen gemacht.

Dietmar Bär bei Silberfisch

Dietmar Bär hatte eine seiner ersten Filmrollen in Doris Dörries Männer und war neben Götz George im Tatort zu sehen. Bald avancierte er zu einem der beliebtesten TV-Kommissare: Seit 1997 spielt er an der Seite von Klaus J. Behrendt im Kölner Tatort. 1986 erhielt er den Deutschen Darstellerpreis, 2000 den Deutschen Fernsehpreis. Dietmar Bär ist ein gefragter Hörbuchsprecher.

Dietmar Bär bei Hörbuch Hamburg

Dietmar Bär hatte eine seiner ersten Filmrollen in Doris Dörries Männer und war neben Götz George im Tatort zu sehen. Bald avancierte er zu einem der beliebtesten TV-Kommissare: Seit 1997 spielt er an der Seite von Klaus J. Behrendt im Kölner Tatort. 1986 erhielt er den Deutschen Darstellerpreis, 2000 den Deutschen Fernsehpreis. Dietmar Bär ist ein gefragter Hörbuchsprecher.

Dietmar Bär bei cbj audio

Der Schauspieler Dietmar Bär ist vor allem bekannt als Freddy Schenk aus dem Münsteraner „Tatort”. Er wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und der Goldenen Kamera als bester Deutscher Schauspieler ausgezeichnet. Dietmar Bär ist auch ein facettenreicher Hörbuchsprecher, der nicht nur Krimis, sondern auch Kinderbücher ausgezeichnet interpretiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



229 Treffer 1 2 3 4 ...