Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Brück

Hinweis: Der Name Dietmar Brück erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Brück bei kizz in Herder

Ulla Klopp ist ausgebildete Pädagogin und hat ein deutsches Internat in Kenia geleitet. Dietmar Brück studierte Religionspädagogik und ist seit vielen Jahren als politischer Redakteur bei einer Tageszeitung mit dem Schwerpunkt internationale Politik tätig.

Dietmar Brück bei Carlsen

ist studierter Religionspädagoge und arbeitet seit vielen Jahren als politischer Redakteur bei einer Tageszeitung mit dem Schwerpunkt „Internationale Politik“.

Dietmar Brück bei Der Hörverlag

Dietmar Brück, geboren 1965 in Andernach am Rhein, studierte Religionspädagogik in Mainz. Seit 1990 arbeitet er als Redakteur der „Rhein-Zeitung“ in Koblenz und ist dort zuständig für internationale Politik. In großen Auslandsreportagen berichtete er u. a. über den Kosovo unmittelbar nach dem Krieg und über das zerstörte Afghanistan nach dem Kampf gegen die Taliban-Milizen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



16 Treffer 1 2