Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Goldammer

Hinweis: Der Name Dietmar Goldammer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Goldammer bei Schiele & Schön

Dr. Dietmar Goldammer, Diplom-Kaufmann und Untenehmensberater für Architekten und Ingenieure. Er gibt als Dozent Seminare zur Betriebswirtschaft für Planer und ist Fachbuchautor zahlreicher Publikationen zum Thema Betriebswirtschaft.

Dietmar Goldammer bei edition fischer

Dietmar Goldammer wurde kurz vor dem Zweiten Weltkrieg geboren, lebte zunächst in Niedersachsen und anschließend in Nordrhein-Westfalen. Das Studium der Betriebswirtschaftslehre führte ihn nach Köln, die Praxis lernte er in der Energiewirtschaft kennen. Dies war später auch die Grundlage zur Selbstständigkeit als Unternehmensberater. Daraus ergaben sich ein Lehrauftrag und mehrere Fachbücher. Heute lebt der Autor mit seiner brasilianischen Frau abwechselnd in Düsseldorf und Rio de Janeiro. Durch die Auseinandersetzung mit dem eigenen Älterwerden entstand dieses Buch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4