Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Hoos

Hinweis: Der Name Dietmar Hoos erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Hoos bei Müller, Michael

Jahrgang 1959, wandert und pilgert seit 1995 (seit Vor-Hape-Kerkeling-Zeiten also) auf dem Spanischen Jakobsweg, dem Camino Francés. Dabei erging es ihm wie so vielen vor ihm: der Weg lässt ihn nicht mehr los; mindestens einmal in zwei Jahren will er seitdem den »Camino« unter seinen Füßen spüren. – Der promovierte Biologe ist für Wikinger-Reisen als Wanderreiseleiter tätig und schreibt Biografien (www.biografie-hoos.de). Seit 2009 lebt der bekennende Pfälzer in seiner neuen Wahlheimat Kassel.

Dietmar Hoos bei Emons Verlag

Dietmar Hoos ist promovierter Biologe und arbeitet als freier Autor und Wander-Reiseleiter. Zuletzt erschien von ihm der »Wanderführer Spanischer Jakobsweg« im Michael Müller Verlag. Dietmar Hoos kennt Kassel seit 2003 und lebt seit 2009 freiwillig dort.


Dietmar Hoos bei Geißler, K F


letzte lieferbare Neuerscheinungen: