Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Müller

Hinweis: Der Name Dietmar Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Müller bei Spielberg Verlag

Dr. Dietmar Müller ist Medienpsychologe, Journalist und Pilgerführer. Zwei Jahrzehnte lang arbeitete er vor allem für US-amerikanische Medienhäuser und Fernsehsender und reiste dafür Hundertausende Kilometer um die Welt. Heute lebt er freischaffend auf einem Anwesen in Niederbayern.

Dietmar Müller bei Wallstein

Dietmar Müller, geb. 1969, Europahistoriker, Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Leibniz-Institut für Geschichte und Kultur des östlichen Europa (GWZO). Veröffentlichungen u.a.: Phantomgrenzen. Räume und Akteure in der Zeit neu denken (Mithg. 2015); Staatsbürger auf Widerruf. Juden und Muslime als Alteritätspartner im rumänischen und serbischen Nationscode. Ethnonationale Staatsbürgerschaftskonzeptionen, 1878-1941 (2005); Agrarpopulismus in Rumänien. Programmatik und Regierungspraxis der Bauernpartei und der Nationalbäuerlichen Partei Rumäniens in der Zwischenkriegszeit (2001), ausgezeichnet mit dem Preis der Südosteuropa-Gesellschaft.

Dietmar Müller bei Heyn

Dietmar Müller, geb. 1958, war langjähriger Leiter des Kreativzentrums für Architektur und Kunst am Bau im Amt der Kärntner Landesregierung, Vorsitzender sämtlicher Ortsbildpflegekommissionen und der Sonderkommission, Geschäftsführer des Architektur Hauses Kärnten sowie stellvertretender Obmann des Kunstforums Kärnten. Weiters war er Sekretär der Zentralvereinigung der Architekten, Vorstand der Architekturstiftung Österreich sowie Europa-Vorstand des internationalen Forschungsinstituts für experimentelle Architektur, New York. Seit seiner Pensionierung im Jahr 2020 fungiert er als Geschäftsführer des Ingenieur- und Architektenvereins sowie als Konsulent für Kunst am Bau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...