Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dietmar Vahs

Hinweis: Der Name Dietmar Vahs erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dietmar Vahs bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und war mehrere Jahre als Führungskraft in einem großen Automobilkonzern tätig. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen und ist Managing Partner der Beratergruppe Quality-Awareness-Experts (qa-experts.de), die Unternehmen auf dem Weg zur Innovations- und Qualitätsexzellenz begleitet.

Dietmar Vahs bei Schäffer Poeschel

Prof. Dr. Dr. h.c. Dietmar Vahs studierte an der Universität Tübingen Volks- und Betriebswirtschaftslehre und promovierte auf dem Gebiet des Controlling. Seit 1998 leitet er das Institut für Change Management und Innovation (CMI) der Hochschule Esslingen.

Dietmar Vahs bei Hanser, Carl

Dietmar Vahs ist Professor an der Hochschule Esslingen und Direktor des von ihm gegründeten Instituts für Change Management und Innovation (CMI). Er ist einer der renommiertesten deutschen Experten für das Thema „Qualitätsbewusstsein“ und verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in der Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit auf den Gebieten Change-, Innovations- und Qualitätsmanagement. Er ist Managing Partner der Quality-Awareness-Experts, deren Kernkompetenz die Gestaltung von Quality-Awareness- und Quality-Culture-Programmen ist. Professor Vahs ist Autor zahlreicher Bücher, Buchbeiträge und Zeitschriftenartikel sowie Redner auf nationalen und internationalen Kongressen im In- und Ausland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...