Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk C. Fleck

Hinweis: Der Name Dirk C. Fleck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk C. Fleck bei Piper

Dirk C. Fleck, geboren 1943 in Hamburg, studierte an der Journalistenschule in München. Er war Lokalchef der Hamburger Morgenpost, Redakteur bei Tempo, Merian und Die Woche. Seit 1995 ist er als freier Autor unter anderem für Spiegel, Stern, Geo und die Welt tätig. Neben »Palmers Krieg« veröffentliche er »GO! Die Ökodiktatur« und zuletzt den Öko-Thriller »Das Tahiti-Projekt«, die beide mit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet wurden. Dirk C. Fleck wohnt in Hamburg. Weiteres zum Buch: www.tahiti-projekt

Dirk C. Fleck bei Piper ebooks in Piper Verlag

Dirk C. Fleck, geboren 1943 in Hamburg, studierte an der Journalistenschule in München. Er war Lokalchef der Hamburger Morgenpost, Redakteur bei Tempo, Merian und Die Woche. Seit 1995 ist er als freier Autor unter anderem für Spiegel, Stern, Geo und die Welt tätig. Neben »Palmers Krieg« veröffentliche er »GO! Die Ökodiktatur« und zuletzt den Öko-Thriller »Das Tahiti-Projekt«,die beidemit dem Deutschen Science-Fiction-Preis ausgezeichnet wurden. Dirk C. Fleck wohnt in Hamburg. Weiteres zum Buch: www.tahiti-projekt

Dirk C. Fleck bei Hoffmann und Campe

Dirk C. Fleck wurde 1943 in Hamburg geboren. Er studierte an der Deutschen Journalistenschule in München, war Lokalchef der Hamburger Morgenpost und Redakteur bei Merian, Tempo und Die Woche. Als Kolumnist war er für Die Welt und die Berliner Morgenpost tätig. Er arbeitete als freier Autor für die Magazine GEO, stern und Der Spiegel. Flecks journalistisches Augenmerk liegt auf dem Thema Ökologie, dem er sich auch als Schriftsteller widmet. U.a. erschien 2008 sein Roman Das Tahiti-Projekt und 2011 der Roman Maeva!.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3