Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk M. Staats

Hinweis: Der Name Dirk M. Staats erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk M. Staats bei Edition Falkenberg

Jahrgang 1958, geboren und aufgewachsen in Hannover. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann folgte das Studium der Wirtschaftschaftswissenschaften mit Abschluss als Diplom-Ökonom an der Leibniz-Universität Hannover. Danach arbeitete er als Projektleiter für Organisation und Bankbetriebswirtschaft, von 1991 bis 2022 selbstständig als Unternehmensberater und Seminarleiter. Neben dem Orgel- und Klavierspielen liebt er gemütliche Abende im Freundeskreis und nicht zuletzt – Krimis schreiben. Zuletzt sind von ihm erschienen: Die Kunst zu sterben (2019) und Auf dem Totenberg (2017)

Dirk M. Staats bei KBV

Dirk M. Staats, Jahrgang 1958, geboren und aufgewachsen in Hannover. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er in Paderborn und Hannover Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss als Diplom-Ökonom. Danach arbeitete er als Projektleiter für Organisation und Bankbetriebswirtschaft. Seit 1991 selbstständig als Unternehmensberater und Seminarleiter. Neben dem Orgel- und Klavierspielen liebt er gemütliche Abende im Freundeskreis und nicht zuletzt: Krimis schreiben.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: