Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk Meyhöfer

Hinweis: Der Name Dirk Meyhöfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk Meyhöfer bei Reclam, Philipp

Dr. Dirk Meyhöfer, geboren in Herne/Westfalen, studierte an der TU Hannover Architektur und Stadtplanung. Er arbeitete als festangestellter und freier Architekturjournalist für Printmedien wie Architektur & Wohnen, die Süddeutsche Zeitung oder das Zeit-Magazin und den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk (WDR, Radio Bremen, DLF) sowie als freier Hochschullehrer für Architekturgeschichte und Architekturkommunikation. Herausgeber des Hamburger Architekturjahrbuchs. Dirk Meyhöfer lebt und arbeitet in Hamburg und Höxter. Er ist der Hauptautor dieses Bandes.

Dirk Meyhöfer bei Junius Verlag

Dirk Meyhöfer, geb. 1950, Studium der Architektur, ist freier Fachjournalist für Architektur und Städtebau.

Dirk Meyhöfer bei BoD – Books on Demand

Dirk Meyhöfer, 1950 in Herne/Westfalen geboren, lebt als Architekturjournalist in Hamburg und hat zahlreiche Artikel, Bücher und Hörfunkfeatures über Architektur und die Stadt geschrieben.

Dirk Meyhöfer bei DOM publishers

Dirk Meyhöfer (geb. 1950) ist Architekturjournalist, Stadtforscher und Kurator. Von 1977 bis 1987 war er Redakteur im Jahreszeitenverlag Hamburg. In den 1990er und 2000er Jahren arbeitete er in der Architektur- und Baukommunikation und war u. a. freier Mitarbeiter für die Hafencity Hamburg (bis 2012) und die IBA Hamburg (2013). Promotion an der Hafencity Universität Hamburg (2021).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



78 Treffer 1 2 3 4 ...