Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk Richter

Hinweis: Der Name Dirk Richter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk Richter bei BoD – Books on Demand

Ich bin Dirk Richter, 60 Jahre jung, Autor und gleichzeitig Chronist von Portbach auf Terralt, und habe es mir zur Aufgabe gemacht, einige der fantastischen Vorkommnisse zu dokumentieren und an Euch weiterzureichen, die sich auf unseren Parallelweltwelten ereignen. Dabei handelt es sich um die Parallelwelten Terralt, Terrma, Terrhell, die Nachfahren von Pangardia und natürlich Terra, also die Erde. Die Hauptfiguren, denen ich folge, sind häufig jung und werden vor Aufgaben gestellt, vor denen so mancher Erwachsene zurückschrecken würde. Als ich in ihrem Alter war, habe ich angefangen, Bücher zu schreiben. Jetzt kann man auch die über meine Webseite www.terra.de erreichen. Jetzt entführe ich euch in fremde Welten, die manchmal erschreckend unserer Erde ähneln. Kommt einfach mit.

Dirk Richter bei Psychiatrie Verlag

Dr. Dirk Richter ist Professor für psychiatrische Rehabilitationsforschung an der Berner Fachhochschule und Leiter des Innovationsfelds Psychische Gesundheit und psychiatrische Versorgung.

Dirk Richter bei Waxmann

Dirk Richter, Professor für Erziehungswissenschaftliche Bildungsforschung an der Universität Potsdam, Arbeitsschwerpunkte: Lehreraus- und Fortbildung, Lehrerkompetenzen, Berufliches Lernen von Lehrkräften

Dirk Richter bei transcript

Dirk Richter (Dr. phil. habil.), geb. 1962, ist Wissenschaftler am Departement Gesundheit der Berner Fachhochschule und Leiter Forschung und Entwicklung am Zentrum Psychiatrische Rehabilitation der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern. Die Arbeitsschwerpunkte des Soziologen und Pflegefachmanns sind psychiatrische Epidemiologie und Rehabilitation sowie Pflegeforschung und Aggressionsforschung. Darüber hinaus forscht er in mehreren Projekten zu den Auswirkungen der Pandemie auf die psychische Gesundheit und die psychiatrische Versorgung.

Dirk Richter bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Dirk Richter

Dirk Richter bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Dirk Richter

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



80 Treffer 1 2 3 4 ...