Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk Steinhöfel

Hinweis: Der Name Dirk Steinhöfel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk Steinhöfel bei Silberfisch

Dirk Steinhöfel, Jahrgang 1964 und Andreas' jüngerer Bruder, arbeitet als freischaffender Gestalter und Illustrator. Er ist für verschiedene Verlage tätig und entwarf u. a. das Cover zu Der mechanische Prinz von Andreas Steinhöfel.

Dirk Steinhöfel bei Carlsen

Dirk Steinhöfel, geboren 1964, studierte Gestaltung und Entwurf an der Fachschule für Porzellan und Keramik im oberfränkischen Selb. Er hat in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet, bevor er im Jahr 2000 begann, als Illustrator zu arbeiten. Seitdem ist er als freier Autor, Gestalter und Illustrator für verschiedene Verlage tätig. Er lebt in der Nähe von Marburg.

Dirk Steinhöfel bei Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Dirk Steinhöfel, 1964 geboren, machte eine Ausbildung zum Bürokaufmann und besuchte die staatliche Fachschule für Porzellan und Keramik in Selb. Er arbeitete in den Bereichen Messebau, Fahrzeuggestaltung, Werbung, und betreute an Schizophrenie erkrankte Menschen, bevor er sich im Jahr 2000 auf seinen eigentlichen Wunsch besann und Arbeiten als Illustrator annahm. Seitdem arbeitet er als freier Autor, Gestalter und Illustrator für verschiedene Verlage. Er lebt in der Nähe von Marburg.

Dirk Steinhöfel bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Dirk Steinhöfel, 1964 geboren, machte eine Ausbildung zum Bürokaufmann und besuchte die staatliche Fachschule für Porzellan und Keramik in Selb. Er arbeitete in den Bereichen Messebau, Fahrzeuggestaltung, Werbung, und betreute an Schizophrenie erkrankte Menschen, bevor er sich im Jahr 2000 auf seinen eigentlichen Wunsch besann und Arbeiten als Illustrator annahm. Seitdem arbeitet er als freier Autor, Gestalter und Illustrator für verschiedene Verlage. Er lebt in der Nähe von Marburg.

Dirk Steinhöfel bei FISCHER Sauerländer

Dirk Steinhöfel, 1964 geboren, machte eine Ausbildung zum Bürokaufmann und besuchte die staatliche Fachschule für Porzellan und Keramik in Selb. Es folgten Messebau, Taxifahren, Werbung und die Betreuung von an Schizophrenie erkrankten Menschen. 2003 besann Dirk Steinhöfel sich dann auf seinen eigentlichen Berufswunsch und wurde Illustrator. Seitdem arbeitet er als freier Autor, Gestalter und Illustrator für verschiedene Verlage. Er lebt in der Nähe von Marburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



32 Treffer 1 2 3 4