Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dirk Unschuld

Hinweis: Der Name Dirk Unschuld erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dirk Unschuld bei Die Werkstatt

Dirk Unschuld lebt etwa 60 Kilometer vor den Toren Kölns in Adenau/Eifel. Mit großer Akribie sammelt der examinierte Altenpfleger alles rund um den FC und dessen Historie, vor allem Publikationen jeglicher Art. So verfügt er nicht nur über zahlreiche Exponate aus der FC-Geschichte, sondern auch über ein wohl einmaliges FC-Archiv. Dirk Unschuld berät den 1. FC Köln in historischen Fragen und hat seit Januar 2005 regelmäßige Historienkolumnen im Geißbock Echo. Zudem war er auch am Aufbau des FC-Museums beteiligt, das er heute noch mitbetreut.

Dirk Unschuld bei Emons Verlag

Dirk Unschuld (geboren 1974 in Adenau) ist im auf den Ahrbergen gelegenen Lantershofen aufgewachsen und lebt dort bis heute, war mehr als zwei Jahrzehnte im Bereich der Pflege alter und behinderter Menschen tätig und ist heute sowohl Archivar des 1. FC Köln als auch für die Wochenzeitung BLICK aktuell tätig. Als Autor veröffentlichte er mehrere Standardwerke zum 1. FC Köln sowie in verschiedenen Medien Lokalhistorisches des Ahrtals.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2