Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ditmar Doerner

Hinweis: Der Name Ditmar Doerner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ditmar Doerner bei Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung

Ditmar Doerner arbeitet seit vielen Jahren als Redakteur für die WDR-Lokalzeit in Bonn. Er hat schon drei Kriminalromane verfasst. Bei der „Edition Lempertz“ erschien 2017 schon sein Werk „Exitus Venusberg“.

Ditmar Doerner bei BoD – Books on Demand

Ditmar Doerner arbeitet als Autor für den WDR und hat bereits mehrere Kriminalromane veröffentlicht, unter anderem „Schneefeste“ und „Bonn underground“. Er hat an der Universität Bonn Literaturwissenschaften und Soziologie studiert, bevor er u.a. bei RTL, dem Bundespresseamt und Radio Bonn/Rhein-Sieg erste journalistische Erfahrungen sammelte. Doerner lebt mit seiner Familie in Bornheim. Weitere Infos unter Ditmar-Doerner.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2