Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dustin Semmelrogge

Hinweis: Der Name Dustin Semmelrogge erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dustin Semmelrogge bei cbj audio

Dustin Semmelrogge ist Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher. Bekannt ist er aus der RTL Serie „Ritas Welt“ in der Rolle des Azubi Didi. Im TV hat er sich darüber hinaus durch viele unterschiedliche Rollen einen Namen gemacht, wie z.B. in „Unter uns“, „Großstadtrevier“, „Soko Köln“ oder „Ein Fall für Zwei“. Als Synchronsprecher ist er u.a. als Drache Koks in den „Ritter Rost“-Animationsfilmen zu hören. In den Kinofilmen und der TV-Serie „Der kleine Drache Kokosnuss“ spricht er den Fressdrachen Oskar. Seit 2012 gehört er zum festen Ensemble des Piraten Open Air Theaters. Zuletzt spielte er an der Seite von Tom Gerhardt die Hauptrolle in dem Theaterstück „Ketten der Liebe“ unter der Regie von René Heinersdorff.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...