Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eberhard Frey

Hinweis: Der Name Eberhard Frey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eberhard Frey bei auditorium maximum in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG)

Prof. Eberhard Frey, geb. 1953, war schon als Kind von Dinosauriern begeistert, was ihm den Spitznamen »Dino« einbrachte. Heute sucht er auf Grabungen im In- und Ausland nach Überresten der Urzeitechsen. Er leitet die Geologische Abteilung des Staatlichen Museums für Naturkunde in Karlsruhe.

Eberhard Frey bei auditorium maximum

Prof. Eberhard Frey, geb. 1953, war schon als Kind von Dinosauriern begeistert, was ihm den Spitznamen »Dino« einbrachte. Heute sucht er auf Grabungen im In- und Ausland nach Überresten der Urzeitechsen. Er leitet die Geologische Abteilung des Staatlichen Museums für Naturkunde in Karlsruhe.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2