Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eberhard Pfleiderer

Hinweis: Der Name Eberhard Pfleiderer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eberhard Pfleiderer bei Arete Verlag

Eberhard Pfleiderer ist passionierter Läufer, Weltreisender und Autor.

Eberhard Pfleiderer bei Schardt, M

Eberhard Pfleiderer ist Autor, Herausgeber und Dozent für Kreatives Schreiben. Er lebt in Bremerhaven.

Eberhard Pfleiderer bei Sujet

Eberhard Pfleiderer ist Autor und Herausgeber und veranstaltet eigene Lesungen (u.a. in Reutlingen, Zweibrücken, Berlin, Bremen). Ein Schwerpunkt ist bei ihm die aphoristische und die politische Lyrik. Zudem verfasst er Kurzprosa, Rundlaufkrimis, Erzählungen, Romane und moderne Lyrik und schreibt zuweilen über Langstreckenlauf (siehe Veröffentlichung „Einstieg Berlin-Marathon“). Seit 1999 ist er Dozent für Kreatives Schreiben. Er ist Mitglied des Literaturkontors Bremen, einer Rundlaufkrimi-Gruppe, leitet seit 2002 die Bremerhavener Schreibgruppe „Die Schreibverrückten“ und unternimmt mit ihr Lesungen und Schreibperformances u.a. in Hamburg, Bremen, Brake, Bremerhaven. Seit 2015 organisiert und moderiert er die „Bremerhavener Lesebühne“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2