Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eckhard Schiffer

Hinweis: Der Name Eckhard Schiffer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eckhard Schiffer bei Verlag Herder

Eckhard Schiffer, Dr. med., Chefarzt der Abteilung für psychosomatische Medizin am Christlichen Krankenhaus Quakenbrück. Autor vieler Bücher, vor allem auch zur Salutogenese, der Voraussetzung für Gesundheit.

Eckhard Schiffer bei Freies Geistesleben

Dr. Eckhard Schiffer, Chefarzt der Abteilung Psychotherapeutische Medizin und Psychosomatik, Christliches Krankenhaus Quakenbrück, Autor zahlreicher Publikationen zu psychotherapeutischen und pädagogischen Themen.  

Eckhard Schiffer bei Julius Beltz GmbH & Co. KG

Dr. Eckhard Schiffer war Chefarzt der Abteilung für Psychosomatische Medizin mit Familientherapeutischem Zentrum an einem Krankenhaus in Niedersachsen. Er ist analytisch orientierter Psychotherapeut und Autor mehrerer Ratgeber. Besondere Beachtung fand sein Buch »Warum Huckleberry Finn nicht süchtig wurde. Anstiftung gegen Sucht und Selbstzerstörung bei Kindern und Jugendlichen«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4