Person Edgar KistEdgar Kist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaftenletzte lieferbare Neuerscheinung: Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2015 Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2015 Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2015 Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201557,95 € Der Einfluss sexualisierter Werbung auf das Image eines WerbeträgersExperimentalstudie zur Wahrnehmung einer ZeitschriftEdgar KistPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2015