Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Edith Kneifl

Hinweis: Der Name Edith Kneifl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Edith Kneifl bei Haymon Verlag

Edith Kneifll ist die Grande Dame der österreichischen Krimiszene und prägt diese seit Jahrzehnten entscheidend mit. Zuletzt zeigte sie uns mit ihren Urlaubskrimis, dass man nicht einmal unterm Sonnenschirm vor Mord und Totschlag sicher ist, nun schlägt sie düsterere Töne an. Selbst vom Fach, lässt sie tief in die Köpfe ihrer Protagonist*innen blicken.

Edith Kneifl bei Hörbuch Hamburg

Edith Kneifl, 1954 im oberösterreichischen Wels geboren, lebt als Psychoanalytikerin und Autorin in Wien. 1988 erhielt sie den Theodor-Körner-Preis für Literatur, 1992 als erste Frau den Friedrich-Glauser-Preis


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



114 Treffer 1 2 3 4 ...