Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eduard Wagner

Hinweis: Der Name Eduard Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eduard Wagner bei BoD – Books on Demand

Mag schon sein, dass man da nicht gerade dem zustimmen kann, aber es gibt da doch vielleicht Probleme, die leichter zu lösen wären, als etwa nur mit Waffengewalt. Unserem Planeten würde bei so vielen Ereignissen eine andere Sichtweise zu Gute kommen. Daher habe ich mich auch dazu entschlossen einige Ereignisse in Gesellschaft, Politik und Klima von einer anderen Seite zu sehen.

Eduard Wagner bei epubli

Die da beschriebenen Meinungen sind meine Eigenen und ich ersehe sie nicht als Beeinflussungen als auch nicht, dass man zustimmt. Viel mehr würde ich die als Anregung zur Diskussion ansehen. Kann schon sein, dass das Ganze radikal klingt, aber wir leben ja auch in einer Zeitenwende, wo es einer gewissen Beweglichkeit bedarf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



383 Treffer 1 2 3 4 ...