Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eduard Zwierlein

Hinweis: Der Name Eduard Zwierlein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eduard Zwierlein bei Matthes & Seitz Berlin

Eduard Zwierlein studierte Philosophie, Psychologie und Theologie in Hamburg, promovierte dort zu Paul Ludwig Landsberg und habilitierte in Koblenz über Pascal, Descartes und Nietzsche, wo er als außerplanmäßiger Dozent lehrt. Neben seiner akademischen Karriere gründete er 1990 eine eigene Unternehmensberatung und schrieb 2005 einen Roman (›Das verborgene Buch‹).

Eduard Zwierlein bei Topos plus

Eduard Zwierlein ist Hochschullehrer an der Universität Koblenz-Landau und Unternehmensberater.

Eduard Zwierlein bei Alber, K

Eduard Zwierlein hat Philosophie, Psychologie und Theologie an der Universität Hamburg studiert. Während der Promotionszeit hat er zusätzlich ein Teilzeit-Studium in Informatik sowie eine psychotherapeutische Ausbildung absolviert. Von 1990-1995 war er Gast- und Forschungsprofessor an der Universität Kaiserslautern in Verbindung mit dem Deutschen Forschungsinstitut für Künstliche Intelligenz. Er ist außerplanmäßiger Professor für Philosophie an der Universität Koblenz-Landau und Unternehmensberater. Zahlreiche Veröffentlichungen, u.a. zu Blaise Pascal.

Eduard Zwierlein bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. habil. Eduard Zwierlein, M. A., Studium der Philosophie, Psychologie und Theologie, ist apl. Professor für Philosophie an der Universität Koblenz-Landau sowie als Unternehmensberater tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



53 Treffer 1 2 3 4 ...