Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Edzard Ernst

Hinweis: Der Name Edzard Ernst erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Edzard Ernst bei Hanser, Carl

Edzard Ernst, geboren 1948 in Wiesbaden, studierte Medizin und absolvierte Ausbildungen für verschiedene Verfahren der Alternativmedizin. Seine wissenschaftliche Karriere führte ihn über Hannover und Wien nach Exeter, wo er seit 1993 den weltweit ersten Lehrstuhl für Alternativmedizin aufbaute. Neben zahlreichen Aufsätzen hat er ein wissenschaftliches Standardwerk zur Homöopathie verfasst.

Edzard Ernst bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Edzard Ernst ist emeritierter Prof. für Alternativheilkunde. Er gehört zu den profiliertesten Wissenschaftlern auf diesem Gebiet. Sein Schwerpunkt ist die Wirksamkeit und Sicherheit alternativer Heilmethoden. In zahlreichen Veröffentlichungen hat er sich immer wieder kritisch mit einzelnen Methoden auseinandergesetzt, so u. a. mit der Homöopathie. Sofern Methoden nachweislich wirken, hat er dies ebenfalls in seinen Publikationen herausgestellt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4