Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Egbert Ballhorn

Hinweis: Der Name Egbert Ballhorn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Egbert Ballhorn bei Gütersloher Verlagshaus

Egbert Ballhorn, Dr. theol., Professor für Altes Testament an der TU Dortmund. Er ist seit langem Dozent in der kirchlichen Erwachsenenbildung, Stellvertretender Vorsitzender des Katholischen Bibelwerks e.V.

Egbert Ballhorn bei Verlag Herder

Egbert Ballhorn wurde 1967 geboren und ist seit 2012 Professor für Exegese und Theologie des Alten Testaments an der TU Dortmund. Er ist Vorsitzender des Katholischen Bibelwerks Stuttgart e.V. Er ist Mitherausgeber von „Inkarnation // Dekarnation“ (2022) und „42 große Wörter. Schlüssel zur Botschaft der Bibel“ (erscheint 2024).

Egbert Ballhorn bei UTB

Egbert Ballhorn ist Professor für Exegese und Theologie des Alten Testaments an der TU Dortmund.

Egbert Ballhorn bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. theol. Egbert Ballhorn arbeitet als Dozent für Biblische Theologie im Bistum Hildesheim und ist Privatdozent für Altes Testament an der Universität Bonn.

Egbert Ballhorn bei V&R unipress

Dr. theol. Egbert Ballhorn arbeitet als Dozent für Biblische Theologie im Bistum Hildesheim und ist Privatdozent für Altes Testament an der Universität Bonn.

Egbert Ballhorn bei Katholisches Bibelwerk

Dr. Egbert Ballhorn ist Professor für Exegese und Theologie des Alten Testaments an der TU Dortmund und Vorsitzender des Katholischen Bibelwerks e.V..


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



52 Treffer 1 2 3 4 ...