Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eike Christian Hirsch

Hinweis: Der Name Eike Christian Hirsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eike Christian Hirsch bei Wallstein

Eike Christian Hirsch, 1937-2022, war freier Autor. Er war drei Jahrzehnte Redakteur im Hörfunk des NDR und erhielt unter anderem den Niedersachsenpreis (1992). Veröffentlichung u.a.: Der berühmte Herr Leibniz (2000)

Eike Christian Hirsch bei C.H.Beck

Eike Christian Hirsch war Redakteur im Hörfunk des NDR. Einem breiten Leserkreis ist er durch seine Sprachglossen «Deutsch für Besserwisser» bekannt geworden, die im «Stern» erschienen.


Eike Christian Hirsch bei Beck, C H


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2