Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Elke Barker

Hinweis: Der Name Elke Barker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Elke Barker bei Pop, Traian

Elke Barker, Heidelberg, Gast-Autorin, *1969 in Karlsruhe. Studium der Romanistik und Germanistik in Heidelberg, Paris und Lyon. Arbeitet als freiberufliche Journalistin. Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien. Lesung beim Mainzer Kulturtelefon. Stipendiatin des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg e.V. Mitglied der Darmstädter Textwerkstatt.

Elke Barker bei Dielmann, Axel

Elke Barker wurde 1969 in Karlsruhe geboren, studierte Romanistik und Germanistik in Heidelberg. Auslandsaufenthalte in Paris, Clermont-Ferrand und Lyon. Sie ist freiberufliche Journalistin. – Von 2008 bis 2011 nahm sie an Kurt Drawerts Darmstädter Textwerkstatt teil, seit 2011 arbeitet sie in der Textwerkstatt II mit Martina Weber an ihrer Kurzprosa. Sie war Stipendiatin beim Förderkreis deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg e.V. Literarische Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien. In »Krautgarten, Forum für junge Literatur« Nr. 59, 2011; in »L. Der Literaturbote« Nr. 105, 2012, und Nr. 107/108, 2012; in »Bawülon«, 2013; in »Kasinostraße 3, 15 Jahre Darmstädter Textwerkstatt«, 2014; in »Anthologie Kogge-Literaturforum Himmerod«, 2016; in »Von Aprikosen und Angsthasen – Ausgewählte Stipendiatentexte Förderkreis deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg«, 2016; in »Begegnungen – Das lange Tal der Kurzgeschichten«, Mölltaler Geschichten Festival, 2019.– »Und zwischen uns das Meer« ist Elke Barkers erste eigenständige literarische Produktion. Ich freue mich, die Sammlung im Verlagsprogramm zu haben.


Elke Barker bei Poetenladen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: