Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Elke Karl

Hinweis: Der Name Elke Karl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Elke Karl bei epubli

Ich mag Menschen die ein wenig verrückt sind, auch ein wenig unberechenbar...mit ihnen wird es nie langweilig! Ich liebe Herausforderungen und auch herauszufordern...es bringt mich zu mir! Ich mag das Außergewöhnliche und das was nicht alltäglich ist...nicht immer doch hin und wieder...es öffnet mir die Augen für Neues! Vielseitigkeit...sie macht die Dinge erst interessant...ich mag etwas von allen Richtungen beleuchten, auseinander nehmen...die Dinge von mindestens zwei Seiten betrachten...!

Elke Karl bei Silberfisch

Elke Karl entdeckte ihre Leidenschaft für Wort und Schrift schon in der Grundschulzeit - sie las und schrieb zu jeder Tages- und Nachtzeit. Nach dem Studienabschluss begann sie in einem großen deutschen Kinder- und Jugendbuchverlag als Lektorin und Pressesprecherin zu arbeiten. Heute lebt Elke Karl in Marbach und arbeitet freiberuflich als Autorin, Übersetzerin und Lektorin.


Elke Karl bei Loewe


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



113 Treffer 1 2 3 4 ...