Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Elmar Gruber

Hinweis: Der Name Elmar Gruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Elmar Gruber bei Topos plus

Elmar Gruber, 1931–2011, war katholischer Pfarrer und geistlicher Schriftsteller und zudem für die Ausbildung, Fortbildung und Seelsorge für Lehrer zuständig.

Elmar Gruber bei Don Bosco Medien

Elmar Gruber (1931-2011) war Pfarrer in München, geistlicher Begleiter und Autor erfolgreicher Bücher zur christilichen Lebensdeutung sowie zur Katechese. Seine Sprache, Bilder und Symbole sind für viele Menschen Wegweiser zu sich selbst und zu Gott geworden.

Elmar Gruber

Elmar Gruber (1931-2011) war Pfarrer in München, geistlicher Begleiter und Autor erfolgreicher Bücher zur christilichen Lebensdeutung sowie zur Katechese. Seine Sprache, Bilder und Symbole sind für viele Menschen Wegweiser zu sich selbst und zu Gott geworden.

Elmar Gruber bei Verlag Herder

Der Herausgeber Elmar Gruber (1931-2011) arbeitete lange Jahre als Religionslehrer, Jugendseelsorger und katholischer Pfarrer. Er war ein viel gefragter spiritueller Begleiter und Autor zahlreicher Veröffentlichungen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



162 Treffer 1 2 3 4 ...