Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Elmar Wortmann

Hinweis: Der Name Elmar Wortmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Elmar Wortmann bei Waxmann

Fachleiter am Zentrum für schulpraktische Lehrerbildung in Dortmund, Fachberater der Bezirksregierung in Arnsberg, Vorsitzender des Verbandes der Pädagogiklehrerinnen und -lehrer e. V. Seine Veröffentlichungen beziehen sich auf Fragen der Wissenschaftspropädeutik und Kompetenzorientierung im Pädagogikunterricht sowie auf Konzepte seiner bildungstheoretischen Profilierung. Mitherausgeber und -autor des Lehrwerkes „Perspektive Pädagogik“ (Klett Verlag).

Elmar Wortmann bei UTB

Dr. Elmar Wortmann war bis 2017 Fachleiter (Pädagogik, Kernseminar) am Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung in Dortmund. Er ist Lehraufbeautragter an den Universitäten Dortmund und Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...