Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Engelbert Gottschalk

Hinweis: Der Name Engelbert Gottschalk erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Engelbert Gottschalk bei BoD – Books on Demand

Engelbert Gottschalk, 1963 in Moers geboren, ist Stadtplaner und lebt mit seiner Frau in Düsseldorf. Er hat an den Universitäten Trier und Frankfurt a. M. Geografie, Volkswirtschaft und statistische Methodenlehre studiert. Seine zweite Heimat ist Asien. Zahlreiche Reisen führten ihn zum indischen Subkontinent, nach Tibet und Südostasien. Seit 2017 ist er selbstständiger Schriftsteller. Seine Stories sind in der realen Welt angesiedelt, in die plötzlich und unerwartet das Fantastische einbricht. Szenen aus dem Alltag oder dem privaten Umfeld der Protagonisten wechseln sich ab mit surrealen Episoden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: