Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Engelbert Kötter

Hinweis: Der Name Engelbert Kötter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Engelbert Kötter bei GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Engelbert Kötter ist staatlich geprüfter Gartenbautechniker mit 25-jähriger Berufserfahrung. Als versierter Gartenbau-Fachmann arbeitet er freiberuflich für namhafte Unternehmen der Grünen Branche, so etwa als Qualitätsinspektor des Verbandes Deutscher Gartencenter (VDG). Außerdem ist Engelbert Kötter Lehrbeauftragter in der Ausbildung von Gärtnermeistern und Gartenbautechnikern. Er arbeitet zudem als Freier Fachjournalist für namhafte Gartenzeitschriften, für Buchverlage und für das Fernsehen.

Engelbert Kötter bei Cadmos Verlag

Engelbert Kötter ist Marketingtechniker mit Spezialisierung auf Gartenbau und Zoofachhandel. Durch seine Arbeit als Freier Fachjournalist mit besonderer Expertise in Pflanzen- und Tierthemen, hat er in Gartencentern und im Zoofachhandel das Thema Ganzjahresfütterung von Wildvögeln seit über zehn Jahren massiv gefördert und groß gemacht. Als versierter Buchautor, blickt Kötter auf rund 30 erfolgreiche Garten- und Heimtierratgeber zurück. Seit über zehn Jahren ist Engelbert Kötter internationaler Gartenexperte der Marke GARDENA.

Engelbert Kötter bei Matthaes Verlag

Engelbert Kötter ist Marketingexperte rund um die Pflanze und versierter Argrarjournalist.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



55 Treffer 1 2 3 4 ...