Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erdogan Ercivan

Hinweis: Der Name Erdogan Ercivan erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erdogan Ercivan bei Silberschnur

Erdogan Ercivan beschäftigt sich seit 1978 mit Themengebieten der Prä-Astronautik und Archäologie. Von 1981 bis 1986 war er beim Departement DEH der US-Army in Berlin tätig und gehörte dem Ägyptenforum der Humboldt-Universität an. Er veranstaltete 1998 den »1. Weltkongress Verbotene Archäologie« und ist einer der Pioniere bei der Einführung »Pflegeversicherung im Gesundheitswesen« (PKV). Von 1987 bis 2007 war er auf dem Sektor Banken und Finanzdienstleistungen tätig. Seit 1995 verfasste er als Wissenschaftsjournalist mehrere Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Erdogan Ercivan bei alphabet-Verlag

Erdogan Ercivan beschäftigt sich seit 1978 mit Themengebieten der archäologischen Paleo-SETI und gehörte dem Ägyptenforum der Humboldt-Universität an. Von 1981 bis Ende 1986 war er für die US-Army-Berlin in führender Position im Departement DEH tätig. Er veranstaltete 1998 den 1. Weltkongress Verbotene Archäologie und sorgte mit vollkommen neuen Erkenntnissen für großes, weltweites Aufsehen. Im Gesundheitswesen zählte er 1990-1995 zu den Pionieren bei der Einführung der Pflegeversicherung (PKV). Von 1987 bis 2007 war er erfolgreich auf dem Sektor Banken und Finanzen tätig. Seit 1995 verfasste er als Wissenschafts- und Investigativ-Journalist, mehrere Bestseller, die in verschiedene Sprachen übersetzt sind!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2