Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eric Schneider

Hinweis: Der Name Eric Schneider erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eric Schneider bei Insel Verlag

Eric Schneider wurde 1934 im indonesischen Batavia, dem heutigen Jakarta, geboren. 1946 siedelte er in die Niederlande über. Schneider ist Schauspieler, Regisseur, Dramatiker und Künstler, er gilt als die graue Eminenz des niederländischen Theaters. Zwischenzeitlich war er einige Jahre lang Ensemble-Mitglied am Theater Bonn. Zurück nach Java ist sein erster Roman.

Eric Schneider bei Bibliothek der Provinz

Eric Schneider ist 1961 in Frankreich geboren. Seit mittlerweile 15 Jahren lebt und arbeitet er in Wien. Seit seiner Jugend gilt sein Hauptinteresse der Astrologie. Starke Intuition prägte bereits seine Kindheit und so fand er schon in frühen Jahren zu einem so ernsthaften und komplexen Wissensgebiet Zugang. Basierend auf der westlichen Astrologie entwickelte er im Laufe der Zeit seinen eigenen Stil, bei dem auch die indische Astrologie, Chakrenlehre, Mudras, I Ging und Tarot eine wichtige Rolle spielen. Für Eric Schneider ist dieses Wissen für eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen unverzichtbar.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: