Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erik Gloßmann

Hinweis: Der Name Erik Gloßmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erik Gloßmann bei Königsfurt-Urania Verlag

Geboren 25.04.1961 in Dresden, aufgewachsen in Cottbus, 1983 bis 1988 Studium der Nordeuropawissenschaften in Greifswald. Arbeitet seither als Verlagsvertreter, Kritiker, Essayist, Herausgeber und Übersetzer. Mitglied im Kulturhistorischen Verein Friedrichshagen e.V., dort vor allem für die Skandinavier in der Berliner/Friedrichshagener Bohéme um 1900 (Ola Hansson, August Strindberg u.a.) zuständig.

Erik Gloßmann bei Boer Verlag

geb. 1961

Erik Gloßmann bei Emons Verlag

Erik Gloßmann, geboren 1961, arbeitet als Verlagsvertreter, Publizist und Übersetzer. Er ist Mitglied des Kulturhistorischen Vereins Friedrichshagen e.V., Herausgeber des Brandenburgischen Hausbuchs, Autor des Kleinen Potsdam ABCs, einer Fürst-Pückler-Biografie und vieler Artikel zur berlin-brandenburgischen Kulturgeschichte.

Erik Gloßmann bei Osburg Verlag

Erik Gloßmann (geb. 1961) studierte von 1983 bis 1988 Nordeuropawissenschaften an der Universität Greifswald und lebt in Hönow bei Berlin. Er arbeitet als Verlagsvertreter, Herausgeber und Übersetzer aus dem Schwedischen, Norwegischen und Dänischen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...