Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erik Schäffler

Hinweis: Der Name Erik Schäffler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erik Schäffler bei Der Hörverlag

Erik Schäffler, geboren 1961, gehört seit 2011 zum festen Ensemble des Deutschen Schauspielhauses Hamburg (Rollen u.a. in „Hiob“, „Krabat“ und „Hamlet“). Er war schon in mehreren Fernsehfilmen wie „Tatort“, „Der Mistkerl“, „Soko Köln“ und „Doppelter Einsatz“ zu sehen. Außerdem ist er als Synchronsprecher aktiv und wirkt bei zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern mit (zum Beispiel als „Prado“ in „Die Reise nach Lissabon“ von Pascal Mercier).

Erik Schäffler bei TIDE exklusiv

Erik Schäffler, geboren 1961 in Schwäbisch Gmünd, ist Schauspieler, Sprecher, Regisseur und Theaterautor und war zuletzt festangestellt am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Für seine Eigenproduktionen wurde er u. a. mit dem Bayerischen Theaterpreis ausgezeichnet. Einem breiteren Publikum ist er als Schauspieler aus Großstadtrevier, Tatort oder Küstenwache bekannt. Er synchronisierte Charlton Heston, Jean-Claude van Damme und Liam Cunningham und war in 24 und Sopranos zu hören. Darüber hinaus ist er als Sprecher von Live-Lesungen und Hörbüchern tätig. Schäffler lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Erik Schäffler bei Argon

Erik Schäffler ist ein umtriebiger Schauspieler und Sprecher. Für seine Version von Moby Dick erhielt er u.a. den Bayerischen Theaterpreis 2000.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2