Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ernst-Günther Tietze

Hinweis: Der Name Ernst-Günther Tietze erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ernst-Günther Tietze bei epubli

Dipl.-Ing. Ernst-Günther Tietze, hat in seiner beruflichen Tätigkeit die zentrale Führung und Überwachung von Versorgungsnetzen durch zahlreiche Veröffentlichungen maßgeblich beeinflusst. Zur Belletristik ist er erst im Ruhestand gekommen. Seit 2000 hat er mehrere Romane geschrieben und veröffentlicht.

Ernst-Günther Tietze bei VDE VERLAG

Dipl.-Ing. Ernst-Günther Tietze hat nach längerer Tätigkeit im Netzschutz und Netzbetrieb die zentrale Netzwarte für das Verteilungsnetz der Hamburgische Electrizitäts-Werke AG (jetzt Vattenfall) geplant und neun Jahre geleitet. Aufgrund des großen Interesses in der EVU-Welt hat er dann in der CONSULECTRA Unternehmensberatung GmbH einen Beratungsbereich für Informationssysteme aufgebaut. Nach seiner Pensionierung ist er freiberuflich tätig und hat u. a. zwei Jahre lang die Thailändische Landesstromversorgung beraten.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4