Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Erwin Burmeister

Hinweis: Der Name Erwin Burmeister erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Erwin Burmeister bei BoD – Books on Demand

Erwin Burmeister wurde in Hamburg geboren. Er studierte Naturwissenschaften und Romanistik, bevor er mehrere Jahre in verschiedenen Zweigen der Wirtschaft tätig war. Der Autor lebt in Baiersdorf/Mittelfranken. Er verfasste Rundfunkbeiträge und schrieb für Zeitschriften, Kulturführer und Anthologien. Bisher erschienen von ihm Prosa unter Pseudonym, die Papstbiographie „Das geheime Tagebuch des Peter von Morrone“ und „Hilflos in Gomorrha“. Er war Herausgeber und verantwortlicher Redakteur einer Zeitschrift für Wissenschaft, Kunst und Kultur.


Erwin Burmeister bei Spätlese


letzte lieferbare Neuerscheinungen: