Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Eusebius van den Boom

Hinweis: Der Name Eusebius van den Boom erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Eusebius van den Boom bei Edition Roter Drache

Eusebius van den Boom ist das Steampunk-Alter-Ego von Uwe Kurz, Jahrgang 1961. Der selbstständige akademische Sprachtherapeut aus Duisburg ist vielseitig interessiert an sowjetischen Uhren, Politik, Geschichte und Zeitgeschehen, er malt, fotografiert, liest und schreibt, wenn er nicht gerade wieder einmal obskure Steampunk-Gerätschaften anfertigt. Jeder der beiden bezeichnet den anderen mitleidig als „Renaissance-Menschen, der zur völlig falschen Zeit über die Erde pilgert“.

Eusebius van den Boom bei BoD – Books on Demand

Eusebius van den Boom ist das Pseudonym und Alter-Ego von Uwe Kurz, Jahrgang 1961. Der selbstständige akademische Sprachtherapeut aus Duisburg schreibt Kurzgeschichten und Gedichte und veröffentlichte u.a. „Stationen: Ein Lebenslauf“, eine Sammlung von Steampunk-Kurzgeschichten, in der Edition Roter Drache.


weitere Personen