Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ewa Aukett

Hinweis: Der Name Ewa Aukett erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ewa Aukett bei Zeilenfluss

Ewa Aukett wurde 1974 im Oberbergischen Kreis geboren und lebt heute mit ihrer Familie, drei Hunden und mehr als zehn Katzen im Grünen. Bereits als Kind erfand sie Geschichten, in denen die Helden durch schwere Zeiten gehen mussten, ehe alles gut wurde. Als Teenager schrieb sie für ihre Freundinnen Liebesgeschich­ten – vorzugsweise während des Unterrichts. 2013 gelangte sie auf die Selfpublishing-Plattform BookRix und landete als absoluter Newcomer mit „Outback – Unter australischer Sonne“ einen Überraschungshit, dem der Nachfolger „Nur dieses eine Mal“ in nichts nachstand. Auch die Folgeromane der Autorin begeisterten tausende von LeserInnen. Mit ihrer „Stunde der Drachen“-Reihe zeigte die Autorin ein breitgefächertes Repertoire an neuen Storys im Fantasy-Romance-Bereich, die in ihr schlummern. 2017 erschien „Fear & Desire“ – Ewa Auketts erster Verlagstitel bei Bastei Entertainment.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3