Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fabian Fischer

Hinweis: Der Name Fabian Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fabian Fischer bei epubli

Ich bin Hesse mit unterfränkisch-oberschlesischen Wurzeln. Gelebt habe ich schon in mehreren Ecken der Welt und überall war es wichtig, ankommen zu können. Offenheit und Toleranz sind mir daher sehr wichtig. Seit 2015 wohne und arbeite ich in Frankfurt am Main. Als studierter Orientalist und Kulturgeograph mit Schwerpunkt Entwicklungsforschung und politischer Geographie bin ich als Autor ein klassischer Quereinsteiger. Die Idee, Romane zu schreiben, hatte ich schon länger. Die Zeit, sie zu Papier zu bringen, allerdings nicht. Im Corona-Lockdown 2020 habe ich gemerkt, dass ich ein Ventil brauche, um mich sinnvoll und kreativ zu beschäftigen. Ich fand das Ventil im Schreiben. Mittlerweile habe ich schon drei Romane herausgebracht: „Wie sieben Jahre Regenwetter“, „Herr Gutermann“ & „Agnete“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2