Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fabian Schulz

Hinweis: Der Name Fabian Schulz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fabian Schulz bei Franz Steiner Verlag

Fabian Schulz studierte in Berlin, Oxford und Paris Klassische Philologie und promovierte in Alter Geschichte. Als erster Althistoriker wurde er im Jahr 2015 ins Emmy Noether-Programm der DFG aufgenommen und leitet seitdem die Nachwuchsgruppe „Macht und Einfluss. Einflussnahme auf den Herrscher zwischen Antike und Mittelalter“, die in Tübingen angesiedelt ist.

Fabian Schulz bei Waxmann

Fabian Schulz (*1981) studierte Politikwissenschaft, Öffentliches Recht und Wirtschaftspolitik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster; er ist Absolvent der Graduate School of Politics des Instituts für Politikwissenschaft der WWU Münster.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2