Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fabian Virchow

Hinweis: Der Name Fabian Virchow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fabian Virchow bei Piper

Fabian Virchow  (Prof. Dr.) lehrt zu Theorien der Gesellschaft, Theorien politischen Handelns sowie zu Protest und sozialen Bewegungen an der Hochschule Düsseldorf. Er forscht und publiziert zur Geschichte, Weltanschauung und politischen Praxis der populistischen/extremen Rechten. Er ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, der Deutschen Vereinigung und in der International Sociological Association. 

Fabian Virchow bei transcript

Fabian Virchow (Prof. Dr.) lehrt zu Theorien der Gesellschaft, Theorien politischen Handelns sowie zu Protest und sozialen Bewegungen an der Hochschule Düsseldorf.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



47 Treffer 1 2 3 4 ...